Über uns

JOHN BURNS

WEB-ENTWICKLER

BILDUNG

Jiangyin Kaijia Daily Chemical Products Co., Ltd., gegründet im Jahr 2016, befindet sich in Qingyang Town, Jiangyin City, Wuxi City, Provinz Jiangsu, ist eine Sammlung von Aluminiumkappen und Kunststoffprodukten Herstellung, Verarbeitung und Verkauf, Glasflaschenverkauf als Einheit der Hersteller.

In den letzten fünf Jahren hat sich das Unternehmen dem Inlandsmarkt verschrieben, zu den aktuellen Hauptmärkten gehören Zhejiang Yiwu, Jiangsu Xuzhou, Anhui, Guangdong Shenzhen, Guangzhou und andere Regionen. Jede Region hat eine gute und stabile Zusammenarbeit. Um zu expandieren die Entwicklung, aktiv ausländische Märkte zu erschließen, erstellt derzeit Google-Website für den Außenhandel.

Das Unternehmen hält sich an die kulturellen Werte "Respekt (Danke), Geschick (Präzision), Umsicht (verboten), Erschöpfung (Anstrengung), Reinheit (sauber)" und "Alles Gute, alles Gute", um Produkte zu bauen.

Außenhandel Qualität und Rundum-Service ist unser ewiges Streben!
Lassen Sie hochwertige Produkte die Segel der Welt segeln, aus Asien in die Welt.

ERFAHRUNG

Wir verfügen über ein komplettes Produktionssystem und unterstützen die zugehörigen Produkte. Wir stellen hauptsächlich kosmetische Aluminiumabdeckungen für Flaschen, äußere Kunststoffabdeckungen, unterstützende Produkte wie Laufperlen, Sprinklerkopf, Glasflaschen usw. her, die als komplettes Produkt verkauft werden können Set, kann auch einzeln verkauft werden.

Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles und engagiertes Design- und Managementteam, von Produktdesign, Formenbau, Spritzguss bis Produktmontage, jeder Link und Prozess wurde streng getestet und kontrolliert. Jede Sendung wird vor der Wareninspektion durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Lieferung von jedem Produkt qualifiziert, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist.

Bei Problemen mit der erhaltenen Ware können wir jederzeit kommunizieren und mit dem Kunden zusammenarbeiten, um die Arbeiten abzuschließen.

STUNDEN PRO WOCHE
ZEILEN VON CODE
GIT-COMMITS
WORDPRESS-DOWNLOADS

EINIGE MEINER PROJEKTE

FANTASTISCHE ARBEITEN, ZU DIE ICH BEIGETRAGEN HABE. STOLZ!

Das Unternehmen hält sich an die kulturellen Werte "Respekt (Danke), Geschick (Präzision), Umsicht (verboten), Erschöpfung (Anstrengung), Reinheit (sauber)" und "Alles Gute, alles Gute", um Produkte zu bauen.
Wir haben reiche Erfahrung und fortschrittliche Ausrüstung und hohe Verantwortung des Personals, können Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anbieten und freuen uns auf Ihre Schirmherrschaft.
Außenhandel Qualität und Rundum-Service ist unser ewiges Streben!
Lassen Sie hochwertige Produkte die Segel der Welt segeln, aus Asien in die Welt.

About Us

JOHN BURNS

WEB DEVELOPER

EDUCATION

Jiangyin Kaijia Daily Chemical Products Co., Ltd., founded in 2016, is located in Qingyang Town, Jiangyin City, Wuxi City, Jiangsu Province, is a collection of aluminum caps and plastic products manufacturing, processing and sales, glass bottle sales as one of the manufacturers.

Over the past five years, the company has been committed to the domestic market, the current main markets include Zhejiang Yiwu, Jiangsu Xuzhou, Anhui, Guangdong Shenzhen, Guangzhou and other regions, each region has a good and stable cooperation.In order to expand the development, actively open up foreign markets, is currently creating Google foreign trade website.

The company adheres to the cultural values of "Respect (thanks), Dexterity (precision), Prudence (forbidden), Exhaustion (effort), Purity (clean)" and "All the best, all the best" to build products.

Foreign trade quality and all-round service is our eternal pursuit!
Let high-quality products ride the sails of the world, out of Asia, to the world.

EXPERIENCE

We have a complete set of production system, as well as supporting the related products.We mainly manufacture cosmetic bottle aluminum cover, plastic outer cover, supporting products including walking beads, sprinkler head, glass bottles, etc., can be sold as a complete set, can also be sold separately.

Our company has a professional and dedicated design and management team, from product design, mold manufacturing, molding to product assembly, every link and process has been strictly tested and controlled.Each shipment will be conducted before the inspection of goods, to ensure that the supply of each product qualified, to ensure that every customer satisfaction.

If there is any problem with the received goods, we can communicate at any time and cooperate with the customer to complete the work.

HOURS PER WEEK
LINES OF CODE
GIT COMMITS
WORDPRESS DOWNLOADS

SOME OF MY PROJECTS

AWESOME WORKS THAT I'VE CONTRIBUTED TO. PROUDLY!

The company adheres to the cultural values of "Respect (thanks), Dexterity (precision), Prudence (forbidden), Exhaustion (effort), Purity (clean)" and "All the best, all the best" to build products.
We have rich experience and advanced equipment and high responsibility of the staff, can provide you with high quality products, look forward to your patronage.
Foreign trade quality and all-round service is our eternal pursuit!
Let high-quality products ride the sails of the world, out of Asia, to the world.